Das Sélan Lifeline Amulett

- was es bedeutet -

 

Als Lernender und Lehrender hat mich niemals etwas mehr interessiert als die „Life-Lines" der Menschen. Ihre Abzweigungen, Umwege, Biegungen und Brüche. Es gibt so viele Wege, und vor allem, so viele Wege, sie zu betrachten.

Thematisch: Deine beruflichen Life-Lines oder die Deiner Beziehungen. Oder übergeordnet: Deine großen Entscheidungen, Deine wiederkehrenden Weggabelungen, Deine Lebenssinn-Linien.

Keine aber steht und verändert sich allein, sie alle sind miteinander verwoben, voneinander beeinflusst oder abhängig, beginnen miteinander, laufen parallel und dann wieder auseinander, um sich dann wieder zu treffen – gestärkt und geklärt im besten Fall. Sehen wir sie allein, fühlen sie sich oft hart, einsam, ungerecht an. Aber aus einer Vogelperspektive ergibt sich immer ein anderes, ein schöneres, ein ganzheitliches Muster. Dies zu erkennen, braucht mitunter ein zweites Paar Augen.

Eine Stelle im Thomas-Evangelium fällt mir dazu ein: Jesus‘ Schüler fragen: „Meister, wie wird unser Ende sein?“ Jesus sagt: „Habt ihr denn den Anfang gefunden, dass ihr nach dem Ende fragt?“ Das Bild der Lebenslinien, ohne Anfang oder Ende, dennoch in sich folgerichtig, ganz, und in ihrer Ganzheit wunderschön – dieses Bild wird im Life-Line-Amulett gespiegelt.

Auf jeder Etappe dieser Lebensblume sind wir alle beides: Lernende und Lehrende. Jede Begegnung ist wichtig, eine Chance, für alle Beteiligten. Die Symbolik des Amuletts begleitet und stärkt, sie lehrt uns, jeden Abschnitt der Lebenspfade zu würdigen und mit guter Energie zu veredeln. Und nicht zuletzt als Lifeline-Coaches ermuntert sie uns, mutig das mitsehende Auge, das mitfühlende Herz, mitunter auch die tragenden Füße zu sein, die aus diesen besonders lehrreichen Teilstrecken der Life-Line vieler Menschen neue Wege aus Licht und Perspektive mitkreieren können.



Handmade in Germany

by Ulla Schütz (www.ulla-schuetz.de)

Jedes Schmuckstück aus der Sélan Schmuck-Collection wird liebevoll und achtsam in Deutschland angefertigt.




     Amulett (925er Sterlingsilber - 

                innere Platte vergoldet)



        Amulett (925er Sterlingsilber)


Amulett gold (18 Karat)




         ....... mit Möglichkeit der Gravur eines  

                                 persönlichen Mantras


   Armreif silber - gold


            Ring silber - gold